stellmichvor

Hier bloggt eine Wahl-Hannoveranerin aus dem Süden über das Stelldichein mit ihrer neuen Heimat Hannover: Begegnungen, Köstlichkeiten und schöne Dinge, die das Leben leichter, hübscher und leckerer machen.

Gastro-Liebe: Restaurants, Bars und Cafés in Hannover

Logo stelldichein Blog

Für Stelldicheins aller Art – ob romantisch, spontan oder mit Freunden braucht man Orte: deshalb schreibe ich hier über meine Erfahrungen in der Gastronomie: Restaurants, Bars und Cafés der Stadt, perfekte Köstlichkeiten für ausgedehnte, nachmittägliche Kaffeekränzchen und alles andere, was Hannover so lebenswert macht.

Stell|dich|ein

[1] eine Verabredung zweier Verliebter; Rendezvous
[2] ein Treffen von Personen, die meistens die gleichen Interessen besitzen

Ich mag es wunderbar altmodisch und stylisch modern, laut und lebendig und gemütlich am Wasser. Hannover kann das alles – komm einfach mit auf ein kleines Stelldichein…

img_5234

Hier könnt ihr mich noch ein bisschen näher kennenlernen.

Ich freue mich über Nachrichten von Euch! Habt ihr einen Geheimtipp? Wo muss ich unbedingt hin auf ein Stelldichein? schreibmirdoch!