DU & ICH Kaffee, Kuchen und Gedöns

Frühstücksausflug

Wenn man einfach mal raus muss aus der Stadt, um inmitten von romantischem Fachwerk zu frühstücken, dann empfiehlt sich ein kleiner Ausflug: Auf nach Neustadt am Rübenberge, es geht ins DU & ICH Kaffee, Kuchen und Gedöns. Allein dieser Name!

DU & ICH Kaffee, Kuchen und Gedöns

Idylle pur und super Frühstück

Das Café liegt ein bisschen außerhalb des Stadtkerns, wir haben Glück und können an einem sonnigen Sonntagmorgen draußen sitzen. Aber auch innen ist das DU & ICH hübsch gestaltet, Shabby Chic kombiniert mit ganz viel Liebe zum Detail. Das beste: man kann dort die Dekoartikel gleich kaufen – das namensgebende „Gedöns“ eben. Meine Begleitung ist spät dran und ich bestelle erstmal einen Latte Macchiato. Der kommt unverzüglich und ist ganz heiß und lecker und während mir die Sonne ins Gesicht scheint genieße ich die pure Idylle.

Speisekarte bis Marmelade: hier ist alles handgemacht

Wir entscheiden uns für ein Käsefrühstück und ein süßes Frühstück sowie einzelne Komponenten wie Rührei und Tomate-Mozarella. Es geht ziemlich schnell, nur ein paar Minuten, dann stehen viele kleine Gläschen auf unserem Tisch. Mein Highlight: die selbstgemachte Pflaumenmarmelade! Insgesamt ist das Frühstück absolut empfehlenswert, gute Produktqualität und wunderbarer Service. Übrigens: Ich habe mir sagen lassen, dass auch der Kuchen einen Ausflug nach Neustadt wert ist. Und hin und wieder, da muss mal einfach mal raus aus der Stadt, oder?

Frühstück im ICH & DU

Du bleibst lieber in Hannover zum Frühstück? Auch ok. Meine Empfehlungen findest du hier, hier und hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s