Kaffee kann ich.

Frühstück im Kaffee kann ich.

Okay gut. So langsam versöhne ich mich mit dem Frühstücksangebot in der Stadt. Denn kaum zu glauben, aber nach dem lieb.es, der menagerie und dem Café 42 habe ich ein weiteres zauberhaftes Café mit hervorragendem Frühstück für euch entdeckt. First things first: Das Versprechen wird gehalten – Kaffee können sie, er ist heiß und schnell da und mit einem Milchschaumherz! Das macht mich an einem Samstag Morgen schonmal glücklich, genau wie die Wandfarbe, die Lampen und die gesamte Atmosphäre im Kaffee kann ich. Es ist ganz schön was los. Reserviert also besser, denn allzu viele Tische gibt es nicht. Bestellt wird am Tresen, wir entscheiden uns für „Junge trifft Mädchen“ für zwei Personen, will heißen: Das große Frühstück mit Käse, Wurst, Schinken und Lachs, Marmelade, Obst, O-Saft oder Sekt für 17,90 € (ohne den leckeren Kaffee). Die anderen Frühstücke liegen bei knapp 9 € pro Person und damit absolut fair.

Frühstück im Kaffee kann ich

Ob die Frühstücke nun unbedingt klischeehaft nach Jungen und Mädchen benannt sein müssen? Bin kein Fan, lasse ich aber bei der Produktqualität durchgehen. Das Lister Café in der Voßstraße eignet sich also hervorragend als Startpunkt für einen samstäglichen Bummel auf der Lister Meile. Oder auch als Endpunkt: Denn die Kuchen und kleinen Törtchen dort sahen auch hervorragend aus! Ich muss dann wohl nochmal wieder kommen…

Törtchen

IMG_6734

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s