Leinau hoch drei

Unangepasst essen & trinken im Leinau³

Stylisch, herzlich, lecker: Linden ist mal wieder um ein kulinarischen Lieblings-Ort reicher. Das Leinau³ bietet junge, kreative Küche, frisch mit ein paar unkonventionellen Kombinationen. Die Karte ist klein, trotzdem finden Veggies, Steakliebhaber und Freunde des Burgertrends etwas. Zusätzlich gibt es ein 3-Gang-Menü für 39 €, das wir aber heute nicht probieren. Stattdessen wird es ein Fischburger und ein Salat mit Hähnchenfilet.

Fischburger und Salat im Leinau hoch drei

Es gab an dem Abend ein paar Startschwierigkeiten, die zu einer kleinen Wartezeit geführt haben. Das sei an dieser Stelle erwähnt, denn der Service hat hervorragend reagiert und uns mit einem Averna für zwischendurch beglückt. Überhaupt: Der Service war fantastisch, die Weinempfehlung ebenso, das Essen lecker und die Preise fair.

Übrigens: Samstags spielt eine Singer-Songwriter-Band. Ich fand das ganz wunderbar, laut, trubelig und richtige Bar-Atmosphäre. Wir ziehen an dem Abend noch weiter, bei mir bleibt aber das Gefühl, dass man mich hier bald wieder trifft: Absolutes Lieblings-Ort-Potential!

IMG_6732

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s