Bäckerei HENRI

Neuer Lecker-Bäcker

Die Frage nach dem perfekten Brötchen, sie ist nur schwer zu beantworten. Und sie beschäftigt mich ähnlich intensiv und fortwährend wie die Suche nach dem perfekten Frühstück.

Frühstück mit Brötchen aus der Bäckerei HENRI

Ich jedenfalls war bisher immer nur mäßig begeistert und „wie früher“ schmeckten Brötchen, Breze & Co. irgendwie nirgends. Bis jetzt. Denn auf der Limmerstraße hat HENRI eröffnet. HENRI ist sowas wie der stylische kleine Bruder in der Familie der Bäckerei Langrehr und passt natürlich perfekt ins hippe Linden.

Handwerkliche Backstube und Zutaten aus der Region

…dabei hübsch, modern, ein bisschen wie eine Brötchen-Manufaktur. Mich überzeugt das Konzept und vor allem der Geschmack. Und na gut, ich wohne auch nicht weit. Ich freue mich schon auf die ersten sonnigen Nachmittage – denn ein Kuchen-Test auf der trubeligen Limmerstraße steht noch aus!

Backstube in der Bäckerei HENRI
Hier wird selbst gebacken.

2 Antworten auf “Bäckerei HENRI”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s