Fast Food Friday

#TGIF oder: Fast Food vom Feinsten

Nach einer anstrengenden Woche gibt es freitags nichts besseres als einen Fast Food Friday. Daher von uns ein doppeltes #Friyay für die Neueröffnung des ersten Fast Food Burrito & Taco Ladens in Hannover! Klarer Fall: Das müssen wir sofort ausprobieren. 
Auf dem E-Damm gibt es ja einiges an Auswahl, da passt das schnelle, frische, mexikanische Essen super rein. Das Locorito ist super nett gemacht, urban und stylisch eingerichtet, modern, alles stimmt. Wir bestellen Fast Food-typisch an der Theke mit Blick auf alle Zutaten. Es wird ein Burrito und eine Bowl mit den üblichen Zutaten: Reis, Bohnen, Fleisch, Salsa, Sour Creme, Käse und extra Guacamole, die Kombi trifft genau unseren Nerv und schmeckt mega lecker! Wir hätten noch mehr davon essen können, die Portion war jetzt nicht allzu groß – wir hatten aber auch großen Hunger. Grund genug, unseren Fast Food Friday noch ein bisschen auszudehnen…

img_5021

Es treibt uns in die City ins Waffel Dream: und ja, die Waffel ist ein Traum. Auch hier stellen wir uns die Toppings selbst zusammen, übertreiben es ein bisschen und sitzen plötzlich vor einer riesigen Waffel mit Erdbeeren, Bananen, Schoki, Soße, Streusel, noch mehr Schoki und Eis. Auch Schoki. Außerdem ein Oreo-Milchshake. Puh. Alles ist sehr süß, sehr lecker und sehr mächtig – irgendwie genau, was wir an so einem Freitag Abend wollten. Dann bleibt nur noch: voll und glücklich nach Hause kugeln und ab auf die Couch. #TGIF eben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s