Maschseefest

Frische Fische an der Löwenbastion

Wenn der Juli fast vorbei und das Wetter plötzlich schön ist, gibt es für ganz Hannover nur das Eine: heiß ersehnte Partymeile, sehen und gesehen werden und fast drei Wochen schlemmen am Maschseeufer. An einem Sonntagnachmittag wollen wir aber weder Party noch Menschen kennenlernen, sondern schlicht schlemmen und die Sonne genießen – also entscheiden wir uns für den Biergarten, er liegt direkt am Wasser auf Höhe der Löwenbastion. Wir machen uns den Sommer orange und trinken erstmal einen Maracuja- und einen Ginger-Spritz.

Maschseefest

Dann meldet sich der Hunger und wir wählen gemäß unseres maritimen Umfelds einen Salat mit ordentlich Fisch-Mix, außerdem gebackenen Seelachs, beides mit Süßkartoffel-Pommes. Das gibt es am Stand von Rocky Lobster – inklusive netter Bedienung, obwohl ganz schön was los ist. Sehr coole Jungs dort! Und lecker sowieso.

Die Sonne scheint uns ins Gesicht, wir nehmen noch ein Getränk und versacken ein bisschen…was für ein wunderbarer Sommer! Zum Glück geht das Maschseefest noch ein bisschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s