Ballhof isst.fremd: Streetfood Markt

Craft Beer, Pulled Pork und Wetterglück: Wir waren am Ballhof beim Streetfood Markt!

Die verschiedenen Food Trucks bieten einiges an: Foodtruck-Festival-Klassiker Pulled Pork in diversen Variationen (im Grilled Cheese Sandwich – yummie!), Burger, mexikanisch (unbedingt die Veggie Tacos probieren!) und natürlich Craft Bier, Craft Bier und Craft Bier.

Für alle, die kein Bier mögen – wir haben da noch etwas entdeckt: der Stand von BioZisch mixt auf Wunsch in die Limoflaschen Gin, Wodka, Rum und Co – köstlich! Da probiert man sich doch gern mal durch…uns Favorit war dann aber doch der Klassiker: Gurke-Gin.

BioZisch, Gin Gurke, Pulled Pork Burger

Ein süßes Ende bereiten uns kleine Förtchen, ein traditionell norddeutsches Gebäck, wir nehmen Kirsch-Vanille Soße oben drauf uns sind im Sommerhimmel. Auch schön: Die Coconut Collaborative verteilt veganen Joghurt aus Kokosnuss! Wir mögen Mango-Passionsfrucht am liebsten und gehen satt und glücklich nach Hause.

IMG_4886

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s