Limo Wassermelone LaSall Südstadt

Südstadt Perle: Schönwalds LaSall

Ui! Das ehemalige LaSall heißt jetzt Schönwalds LaSall und gehört damit erkennbar zu den beiden wunderbaren Cafés in der Oststadt und im Landesmuseum! Wir waren an einem stürmischen Abend aber in der Südstadt und haben draußen tapfer den aufziehenden Regenwolken getrotzt. Nicht schwer, denn wir bestellen uns den Sommer auf den Tisch:

Mhhh, Wassermelonen-Limo

Schon allein die Farbe verzaubert, sie schmeckt herrlich frisch, fruchtig, süß und lecker und selbstgemacht. Der Weißwein schmeckt auch, die Speisenkarte ist hübsch gestaltet und bietet von Burgern über Brotzeit über Salate bis zum Steak einiges an Auswahl.

Salat mit Ziegenkäse, Speck, Honidressing, LaSall

Wir entscheiden uns für einen Salat mit Speck, Ziegenkäse und Honigdressing – und liegen goldrichtig. Der Salat ist köstlich, süß und herzhaft, auch das Baguette ist frisch. Auf der Wochenkarte entdecken wir am Schluss noch ein Erdbeertiramisu: wie für uns gemacht! Ein Abend mit Melonen, Salat und Erdbeeren: der Sommer ist da. Die Wolken verzogen.

Heißer Frühstückstipp – glutenfrei!

Yay! Auf der Frühstückskarte entdecken wir einen glutenfreien Brotkorb: toll! Das probieren wir beim nächsten Mal…

Schönwalds LaSall Hannover Südstadt

 

 

Ein Kommentar zu „Südstadt Perle: Schönwalds LaSall

  1. Der glutenfreie Brötchenkorb wurde inzwischen getestet und für gut befunden! Ja, 3.50 € extra ist schon viel Geld dafür, dass dann statt der normalen die glutenfreien Brötchen kommen, aber es gibt sie, sie sind hochwertig (Resch & Frisch) und frisch aufgebacken. Zwei unterschiedliche Brötchen und zwei Scheiben Brot zum eh leckeren Frühstück. Passt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s